Unmöglich-Festival

Wir, das sind das Trotz Allem und die Werk°Stadt Witten, hatten dieses Jahr eigentlich viel vor. Dann fuhr uns Corona in die Parade und von den großen Plänen blieb nicht viel übrig. Ganz geschlagen wollten wir uns dann aber doch nicht geben: Wir werden (hoffentlich) im nächsten Jahr ordentlich auf die Kacke hauen! Aber so lange können wir die Füße nicht still halten…

Wir haben für euch ein paar kleine aber feine Veranstaltungen vorbereitet. Neben 2,3 Konzerten wollen wir noch in diesem Herbst auch Workshops anbieten. Wir werden euch an dieser Stelle immer wieder mit Updates versorgen. Quasi übermorgen geht es dann schon los:

Mr. Flipstar (Creutzfeld&Jakob) ist zurück mit Fritz Fresh und der „Gruppe Kasio“.

Bevor es ins Turnier geht, laden wir 120 Menschen ein zum bestuhlten Freundschaftsspiel. Tickets gibt’s in den nächsten Tagen zur Vorverkaufsgebühr von 2,20 € im Ticketshop.

(Unterstützt durch die LAG Soziokultur NRW)


PS: In diesen Zeiten ist auf wenig Verlass und damit auf diese Reihe natürlich auch nicht zu 100%: Sollte sich die Coronalage verändern, reagieren wir entsprechend und zwar auch entsprechend zügig. Klar haben wir Bock auf Veranstaltungen, aber wir wissen auch um unsere Verantwortung, die wir bei der Durchführung der Events haben. Deshalb achtet bei allen Terminen auf die Coronaregeln, wir sind kein Aluhutclub.